Für diese Kunden bin ich da!

Produktmanager Jörg Siedel

Meine Dienstleistungen biete ich vor allem Unternehmen an, die hochwertige, technische Produkte oder Systembestandteile für B2B-Kunden herstellen und vertreiben. Diese Firmen werden von Menschen gestaltet und getragen, die ein hohes technisches Fachwissen haben und ihre Produkte mit einer hohen Verantwortung gestalten. Ihre Energie bekommen sie aus dem Gefühl, die beste Lösung für das Problem des Kunden zu präsentieren und zu verkaufen.

Mit der Perspektive des Produktmanagers helfe ich bei der erfolgreichen und agilen Umsetzung der Produktidee – intern und extern. In kleinen und mittleren Unternehmen (KMU), Start Up’s, inhabergeführte Unternehmen, Think Tanks oder agilen Ausgründungen von großen Unternehmen finde ich die Energie und den Willen zur Veränderung, wo ich meine Stärken und Erfahrung am besten einbringen kann.

Mit ganzem Herzen arbeite ich mit diesen Menschen an der Schnittstelle zwischen Technikern, Kunden und Vertrieb, weil mir der Umgang mit den unterschiedlichen „Kulturen“ und Einstellungen Spaß macht.

Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, Unternehmen zu helfen bessere Produkte für Ihre Kunden in den Markt zu bringen.

Produktmanager Jörg Siedel